Noch vor einigen Jahren reichte es aus, wenn der eigene Internetauftritt lediglich eine digitale Visitenkarte darstellte. Heutzutage sind ein ausgeklügeltes Konzept, ein ansprechendes Design und hochwertiger Content jedoch unabdingbar. Doch diese Punkte alleine helfen Ihnen nichts, wenn Sie und Ihr Angebot nicht von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. So bedarf es zusätzlich einer gut durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO), um im organischen Suchmaschinenranking möglichst weit vorne zu stehen.
OnPage-Optimierung
Mit Hilfe eines Website Audits können wir den aktuellen OnPage-Zustand Ihres Projekts sowie vorhandenes Optimierungspotenzial in Bezug auf Inhalte, Metas sowie Technik feststellen. Sämtliche Ergebnisse erhalten Sie in Form eines aussagekräftigen Reports, den wir mit Ihnen durchsprechen. Darüber hinaus schlagen wir Ihnen Maßnahmen zur Optimierung vor und setzen diese nach Absprache mit Ihnen um.